NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man: Das New Game Plus-Update ist da!

Insomniac Games hat heute das New Game Plus-Update zu Marvels Spider-Man veröffentlicht. Neben der neuen Endgame-Funktion haben die Entwickler dem Spiel auch einen brandneuen und ultimativen Schwierigkeitsgrad verpasst, der geübten Spidey-Fans mehr Herausforderung bieten soll.

Neues Spiel, neues Glück?

New Game Plus ermöglicht es euch, das Spiel erneut zu spielen, jedoch mit allen Anzügen, Gadgets, Kräften und Upgrades, mit denen ihr das Spiel beendet haben.

Gemeinsam mit dem New Game Plus-Modus und dem Ultimate-Schwierigkeitsgrad hat Insomniac Games auch zwei neue Trophäen hinzugefügt. Wer also das Spiel zu 100 Prozent durchspielen will, bekommt noch einiges zu erledigen.

Bitte lächeln!

Auch der Fotomodus wurde erweitert. Ihr könnt nun Ebenen im Fotomodus drehen, was Fans des Modus weiter Möglichkeiten bietet, den perfekten Schnappschuss zu erstellen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.