NewsVideogames

Marvel’s Avengers: Neues Video zu Iron Man

Square Enix und Crystal Dynamics haben heute ein neues Charakter-Video zu Iron Man veröffentlicht.

Geschaffen wurde der Iron Man im Mai 1963 von Stan Lee und Larry Lieber sowie den Zeichnern Don Heck und Jack Kirby. Iron Man alias Tony Stark hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Tales of Suspense #39 im März 1963. 1968 erhielt sie eine eigene Reihe mit dem Titel Iron Man, die bis 1996 fortgesetzt wurde. Im neuen Marvel’s Avengers-Videospiel wird im Nolan North (Nathan Drake aus Uncharted) die englische Stimme von Tony Stark sein.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und PC.

18 Minuten Gameplay-Demo

Während Besucher der E3, der San Diego Comic Con oder des gerade stattfindenden Gamescom, echtes Gameplay von Marvel’s Avengers zu sehen bekamen, gibt es für die Spieler zuhause nur einen Trailer inoffizielles abgefilmtes Gameplay. Heute haben Marvel und Crystal Dynamics kurz nach dem Start der  Gamescom in Köln eine 18-Minuten Aufzeichnung der Gameplay-Präsentation veröffentlicht.

Die veröffentlichten Gameplay-Szenen zeigen den Prolog des Spiels, der am A-Day stattfindet. Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und Black Widow kämpfen auf der Golden Gate Bridge in San Francisco gegen den Taskmaster und seine maskierten Truppen. Doch eine deutlich größere Katastrophe steht bereits bevor.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und PC.

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close