FilmNews

Marvel Studios: Neuer Blade Film im Marvel Cinematic Universe angekündigt

Der zweifache Oscarpreisträger Mahershala Ali wird der neue Blade!

Das gaben die Marvel Studios in ihrem Panel auf der San Diego Comic-Con bekannt. Der Vampirjäger Blade ist ein Daywalker, also Halb-Mensch und Halb-Vampir. Als solcher eroberte er als erster Marvel-Held überhaupt vor bereits über 20 Jahren mit Erfolg die Kinoleinwände.

Einen genauen Kinotermin für Blade gibt es noch nicht.

Weiter Lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2026 + Trailer (Update: Viele neue Filme & Serien!)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Die Ankündigung freut mich natürlich sehr. Aber da wir es mit Disney zu tun haben kann es natürlich sein das die Härte der alten Filme nicht erreicht wird ?

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja, abseits von den Netflix Serien waren alle MCU Inhalte nicht R-Rated. Gerade bei Blade bleibt zu hoffen das man dieses Gesetzt aufweichen wird, auch wenn der Film dann später nicht bei Disney+ sondern bei Hulu (Wo in Europa?) landen wird.

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich bezweifel es irgendwie ganz stark das das passieren wird.
    Lass mich aber gern überraschen. Brauche aber auch ehrlich gesagt gar kein Reboot. Aber mal sehen was daraus wird.

  4. Ohne die Härte wäre es purer Schas.

  5. Avatar for McCoy McCoy says:

    Na wenn du das sagst, …

    Gibt durchaus auch eine jungendfreiere Version in MCU zu bringen. Kommt drauf an welche Stories man als Grundlage nimmt und wie man den Charakter anlegt. Aber ja eine Blade Netflix Serie wäre auch cool gewesen.

  6. ganz genau. die blade-trilogy war einfach leiwand und bräuchte überhaupt keinen reboot.

    und die soundtracks fand ich auch immer recht leiwand.

  7. Ja, ich sage das, ein jugendfreier Bladefilm wäre Müll.
    Niemand braucht einen jugendfreien Blade. Blade IST NICHT jugendfrei.
    Der Marvel Comic Conan, der heuer herauskam, ist auch blutig und nicht jugendfrei, und so gehört es sich auch, ist ja ned der grünalternative Kindergarten.

  8. Ein neuer Blade Film, wenn einem nichts mehr einfällt kommt sowas dabei raus. :rofl: Zumindest schlechter als die bisherigen kann er nicht werden, denn die waren alle schon mies.

  9. Ich wette das sie nicht mal an die Härte der damaligen TV Serie rankommen. :sweat_smile:

    Na ja was soll ma da noch sagen traurig sind die Kino Zeiten halt geworden alles auf maximalen Gewinn ausgelegt und da muss man halt Familien ins Kino bekommen ohne ein tropfen Blut.

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Laut einen Interview mit Kevin Feige wird der Film in der 5. Phase des MCU also frühestens 2022 erscheinen.

  11. Wuuuhuuu ganz genau mein Gedanke… vor allem lief bei mir der ost vom zweier im Auto auf und ab :clap::muscle:

  12. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Hmmm…wenn Blade jetzt jugendfrei werden sollte…besteht dann die Chance auf einen jugendfreien Judge Dredd?? :grin: Uah, bei dem Gedanken beutelts mich ab.

  13. Inzwischen entdecken die Studios aber (dank Deadpool) glücklicherweise, daß auch R-Rated durchaus erfolgreich sein kann. Gerade erst hat TimMiller auf dem ComicCon Panel ein R-Rated für Terminator DarkFate bestätigt. Und auch der letzte Halloween war äusserst blutig und wurde zum erfolgreichsten der Franchaise. Ich denke der Markt wird in Zukunft wieder breiter.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

15 more replies

Participants

Avatar for Scarface Avatar for Jokus Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for k3nny_gat Avatar for matsuo Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for anon36186958 Avatar for Diabolo555 Avatar for Isidor Avatar for McCoy

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"