FilmNews

Marvel Studios: Neuer Blade Film im Marvel Cinematic Universe angekündigt

Der zweifache Oscarpreisträger Mahershala Ali wird der neue Blade!

Das gaben die Marvel Studios in ihrem Panel auf der San Diego Comic-Con bekannt. Der Vampirjäger Blade ist ein Daywalker, also Halb-Mensch und Halb-Vampir. Als solcher eroberte er als erster Marvel-Held überhaupt vor bereits über 20 Jahren mit Erfolg die Kinoleinwände.

Einen genauen Kinotermin für Blade gibt es noch nicht.

Weiter Lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme bis nach 2022 + Trailer

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. SHOCK says:

    Ja, abseits von den Netflix Serien waren alle MCU Inhalte nicht R-Rated. Gerade bei Blade bleibt zu hoffen das man dieses Gesetzt aufweichen wird, auch wenn der Film dann später nicht bei Disney+ sondern bei Hulu (Wo in Europa?) landen wird.

  2. Gatar says:

    Ich bezweifel es irgendwie ganz stark das das passieren wird.
    Lass mich aber gern überraschen. Brauche aber auch ehrlich gesagt gar kein Reboot. Aber mal sehen was daraus wird.

  3. Ohne die Härte wäre es purer Schas.

  4. ganz genau. die blade-trilogy war einfach leiwand und bräuchte überhaupt keinen reboot.

    https://www.youtube.com/watch?v=TbgwqMFdDbU

    und die soundtracks fand ich auch immer recht leiwand.

  5. Ja, ich sage das, ein jugendfreier Bladefilm wäre Müll.
    Niemand braucht einen jugendfreien Blade. Blade IST NICHT jugendfrei.
    Der Marvel Comic Conan, der heuer herauskam, ist auch blutig und nicht jugendfrei, und so gehört es sich auch, ist ja ned der grünalternative Kindergarten.

  6. Ein neuer Blade Film, wenn einem nichts mehr einfällt kommt sowas dabei raus. :rofl: Zumindest schlechter als die bisherigen kann er nicht werden, denn die waren alle schon mies.

  7. Ich wette das sie nicht mal an die Härte der damaligen TV Serie rankommen. :sweat_smile:

    Na ja was soll ma da noch sagen traurig sind die Kino Zeiten halt geworden alles auf maximalen Gewinn ausgelegt und da muss man halt Familien ins Kino bekommen ohne ein tropfen Blut.

  8. Ifrit says:

    Hmmm…wenn Blade jetzt jugendfrei werden sollte…besteht dann die Chance auf einen jugendfreien Judge Dredd?? :grin: Uah, bei dem Gedanken beutelts mich ab.

  9. Ifrit says:

    Allein das man das erwähnen muss find ich org. Ich mein, allein die Hintergrundstory ist imo nichts für Kinder! Egal ob da nun Blut spritzt oder nicht.

  10. Jokus says:

    Ich will das gar nicht eng sehen, bzw. stört es mich auch gar nciht. Es ist eher Interesse. Und ja, Chris Evans war Human Torch, aber halt nicht im MCU. Mir geht’s eher darum, ob das die erste größere Rolle ist, für die innerhalb des MCUs ein Schauspieler „recycelt“ wird. Bzw. Kann man natürlich auch spekulieren, ob es Disney quasi egal ist, weil eh nur TV und/oder Netflix.

  11. Ifrit says:

    Ja ich glaub das ihnen das wurst ist, da die Serie nur im TV war - glaub diese „Regel“ gilt nur für Kinofilme.
    Mir hat Mahershala Ali in House of Cards getaugt, freu mich daher schon :slight_smile:

  12. SHOCK says:

    Ja ist ein wenig bitter aber über kurz oder lang wird Kevin Feige wohl die Netflix Serien aus dem Kanon schmeissen.

  13. Da der letzte Teil Genisys ab 12 war denk ich schon das man das mal positiv erwähnen kann.

    Terminator ab 12 wer hätte sowas mal in den 80er und 90er gedacht :sweat_smile:

  14. Wesley Snipes Reaktion auf das Reboot und einige Fan Reaktionen:

    “To all the DAYWALKERS losing their minds right now, chillaaxx. Although the news comes as a surprise, it’s ALL GOOD. Such is the ‘business’ of ‘entertainment!’ Much peace to the MCU crew - always a fan," Snipes says. "Honor and respect to the grandmaster Stan. Congratulations and Salaam to Mahershala Ali, a beautiful and talented artist whose expressions I look forward to experiencing for many years to come. Inshallah, we will someday work together. Most importantly to my loyal fans, the incredible outpouring of love is overwhelming. I am grateful for the never-ending support. So, ‘nah fret nah worry, it’s not de end of de story.’ Welcome to the Daywalker Klique.”

    Quelle: https://comicbook.com/marvel/2019/07/23/blade-wesley-snipes-comments-on-mahershala-ali-casting/

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

8 more replies

Participants

Back to top button
Close