FilmNews

Marvel Studios: Fantastic Four, Mutants, Guardians of the Galaxy 3, Black Panther 2 und Captain Marvel 2 angekündigt

Am Ende des Marvel Studios Panel auf der San Diego Comic-Con hat Studio Boss Kevin Feige persönlich auch noch Fantastic Four, Mutants (noch ohne X), Guardians of the Galaxy 3, Black Panther 2 und Captain Marvel 2 angekündigt. Damit kehren nach Blade noch auch die Fantasic Four ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Weiter Lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme bis nach 2022 + Trailer

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Na hoffentlich ned wieder blondiert.

  2. Gatar says:

    Ich glaube sie wird wieder rothaarig sein, der Film soll ja ein Prequel sein.

  3. Ifrit says:

    Muss sagen der Film reizt mich am allerwenigsten. Fand den Charakter noch nie besonders interessant (schon nicht in den Comics).

  4. räusper

  5. Gatar says:

    Der Taskmaster wird der Bösewicht im Film sein:

  6. Gatar says:

    Filmposter:

  7. Ja geil, hab ich bock drauf.

  8. matsuo says:

    Gerüchteweise kehrt Robert Doney Jr. one more time für das Black Widow Prequel als Tony Stark zurück.

    Quellen:


  9. SHOCK says:

    Denke mal spätestens im nächsten Iron Man bzw. ersten Iron Heart Film wird er in der „neuen“ Rolle zurückkehren :slight_smile:

  10. matsuo says:

    Wenn sich Downey Jr. wieder freiwillig so einem langfristigen Rahmendrehplan unterwerfen wird/will, tut er für seine Altersversorgung (und seiner Nachfahren) etwas und Disney/Marvel sichert sich einen Kassenmagneten. win win

  11. SHOCK says:

    Ach das gute als KI wird er bei jeden Film nur sehr kurze Zeit im Studio sein müssen und hat reichlich Zeit für andere Projekte.

  12. Ifrit says:

    Irgendwie holt mich das nicht ab. Wird vll der erste Marvel Film den ich spritze.

    Fand aber den Charakter noch nie wirklich spannend…

  13. Coyote says:

    :astonished: Bourne meets Marvel
    I’m in :+1:

  14. Vino says:

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

  15. Interessant - ich fande das Fehlen von Hintergrundinfo eigentlich genau das, was mich neugierig macht. Werden wir uns auf jeden Fall im Kino geben!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

5 more replies

Participants

Back to top button
Close