FilmNews

Marvel startet den Countdown zu Spider-Man: Far From Home

Die Marvel Studios haben soeben das Marketing für Spider-Man: Far From Home gestartet. Auf der offiziellen Marvel-Website des Films lässt sich ein Countdown finden, der die Zeit bis zum Erscheinen zählt. Viele erwarten deshalb einen ersten Trailer mit dem Release von Spider-Man: Into the Spider-Verse.

Dies wäre bemerkenswert. Erscheint der noch unbetitelte vierte Avengers-Teil doch vor Spider-Man: Far From Home. Dies könnte jedoch mit Sonys Deal mit den Marvel Studios zu tun haben. Dieser soll Sony nämlich die Hoheit über das Marketing der Solofilme überlassen. Außerdem ist davon auszugehen, dass noch in diesem Jahr zu Avengers 4 ein erster Trailer veröffentlicht wird.

Spider-Man: Far From Home soll nur wenige Minuten nach dem Ende von Avengers 4 beginnen. Der (Haupt-)Schurke dürfte Mysterio sein. Dieser wird von Jake Gyllenhaal verkörpert. Michael Keaton wird ebenfalls als Geier wieder zu sehen sein. Zusätzlich sollen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Colbie Smulders) mit von der Partie sein.

Spider-Man: Far From Home erscheint am 4. Juli 2019 in den Kinos.

Übersicht: Alle Marvel Filme bis 2022 + Trailer

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.