ArtikelFilmNews

Marvel Cinematic Universe: Neue, überraschende Charaktere sollen nach Avengers 4 folgen

Wie geht es mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) nach dem noch unbetitelten Film Avengers 4 weiter? Darüber spekulieren Fans derzeit auf der ganzen Welt – insbesondere nach Avengers: Infinity War. Deshalb dürfte es auch nicht verwundern, dass immer mehr Gerüchte, wie es in Phase 4 weitergehen wird, an die Oberfläche dringen: Kommt ein Black Widow– oder ein Ms. Marvel-Film? Auch ein Eternals-Film ist nicht mehr undenkbar.

Fix ist, dass sich etwas nach Phase 3 verändern wird. Viele hochdotierte Verträge der aktuellen Schauspieler laufen aus und werden (eventuell) nicht mehr verlängert. Das schafft Platz für neue Charaktere im MCU.

Marvel Studios Produzent Nate Moore äußerte sich zu dem Thema in einem Interview mit Screen Rant, wie folgt:

Ich denke , es ist eine Möglichkeit für uns Lebewohl zu etablierten Charakteren zu sagen, die wir für eine Weile kennen; aber auch eine Möglichkeit Charaktere einzuführen, die sich völlig neu und hoffentlich auch überraschend für unsere Core-Fans und Fans unserer Filme anfühlen, die sich nicht so mit den Comics auskennen.

Quelle

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2022 im Überblick
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.