BrettspieleNews

Marvel Bösewichte für Brettspiel Villainous angekündigt

Gut, Besser, Böse!

Schon seit knapp zwei Jahren duellieren sich in Villainous Bösewichte aus dem Disney Universum um herauszufinden, wer nun wirklich der ultimative Schurke ist. Durch das Verfluchen von Orten, besiegen lästiger Helden und den Einsatz vielfältiger Spezialfähigkeiten versuchen zum Beispiel Dschafar aus Aladdin, Kapitän Hook aus Peter Pan, Ursula aus Arielle und viele mehr um der Welt ihre Bösartigkeit zu beweisen.

Nach zwei Erweiterungen in denen klassische Bösewichte nachgereicht wurden, hat man sich nun entschieden auf ein weiteres Disney-Universum zurückzugreifen und einige Bösewichte aus Marvel in die Villainous Reihe zu integrieren. Genauer gesagt ist Villainous: Infinite Power ein eigenständiges Spiel für 2-5 Spieler*innen und enthält fünf Schurken, unter anderem Hela, Thanos und Ultron. Wie auch schon die zweite Erweiterung zu Villainous, die unter anderem Scar aus König der Löwen enthielt, erscheint Villainous: Infinite Power im August 2020 vorerst nur auf Englisch. Wann und ob mit einer deutschen Version zu rechnen ist, ist noch nicht klar.

Jetzt Brettspiele auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close