ComicsNews

Marvel beendet seine Star Wars Hauptreihe im November

Noch bevor am Wochenende die große Disney Convention D23 startet und wir mit einigen Marvel, Pixar und auch Star Wars News rechnen, meldet sich Marvel zu Wort. Wie nun bekannt wurde, wird die derzeitige Star Wars Hautreihe des New Yorker Verlags, mit Ausgabe 75 im November eingestellt. Die Serie läuft bei Marvel seit 2015 als Dark Horse die langjährige Star Wars-Lizenz verloren hatte. Natürlich erscheinen auch weiterhin diverse andere Star Wars Nebenserien und Mini-Serien Projekte bei Marvel und wir gehen davon aus das es auch wieder bald eine neue Star Wars Hauptserie geben dürfte.

Ausgabe 75 wird im November in den USA erscheinen und von Autor Greg Pak geschrieben und von Phil Noto gezeichnet werden. Auf deutsch erscheinen die aktuellen Star Wars Comics im Panini Verlag.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button