NewsVideogames

Locations, Charaktere und Missionsbeschreibungen zu Hitman 2 geleakt

Nachdem Hitman 2 am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird, müssen natürlich auch die Server darauf vorbereitet werden. Nun, genau durch diese Aktion wurden unbeabsichtigt die Locations des Spiel verraten. Doch nicht nur das, sogar die Missionsbeschreibungen sind bereits vorhanden. Auch die NPC-Charaktere könnt ihr schon mal vorab sehen.

Neben Miami (das bereits in der Demo spielbar ist) besucht ihr Kolumbien, Neuseeland, die Nordsee sowie eine Vorstadt in Nordamerika. Lediglich die sechste Destination wurde mit „Suburbia, irgendwo in Nord-Amerika“ bezeichnet. Die genauen Hintergrundinformationen als PDG findet ihr auf Google Drive. Wenn ihr euch jedoch überraschen lassen möchtet, solltet ihr diese nicht aufrufen, da doch sehr viel verraten wird.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.