NewsVideogames

Livestream ab 9 Uhr: PlayStation-Pressekonferenz aus Japan

Sony hat bekannt gegeben, dass die Pressekonferenz zur Tokyo Game Show am 13. September 2016 zu sehen sein wird. Die Übertragung beginnt am 13. September um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit dauert 90 Minuten.

Über eure Erwartungen und auch die Live-Reaktionen könnt ihr im Forum diskutieren.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich bin gespannt. Schade das ich wegen der Arbeit nicht live zusehen kann. :expressionless:

  2. Hoffe auf einige spannende VR-Ankündigungen kurz vor dem Release!

  3. Hoffe auf ein bis zwei Ankündigungen, die sich nicht auf VR beziehen.

    Ansonsten bleibt die Frage im Raum, warum Sony die beiden Playstation-Modelle nicht einfach auch auf dieser PK zeigt. Zwei PKs innerhalb einer Woche ist doch auch ein Schwachsinn …

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Auf keinen Fall so lange, denke Sony wird hier mehr Focus auf die Software legen und da vor allem den Japanischen Fokus haben. Ist ja eine Pre-Show zur Tokyo Game Show.

  5. Red Dead Redemption 2? Wurde von Shock2 ja schon für die vorige Pressekonferenz prognostiziert. :wink:

  6. Avatar for Lukas Lukas says:

    Ich seh schon… wenn das nicht bald angekündigt wird, hängt mir das auf ewig nach :slight_smile:

  7. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    mal sehen ist halt so japanisch typisch … denke der Schwerpunkt dürfte auf VR liegen und wohl auf Last Guardian/FF 15,…

  8. Ach komm, … „Ein bisschen Spaß muss sein“ …

    Aber diesmal poste ich kein uraltes Video von YouTube :wink:

  9. Hier der erste Leak der Pressekonferenz.
    Laut Insider Berichten sind die Programmierer seit 5 Jahren an dem Spiel am arbeiten.
    “Es fehlte einfach die Rechenleistung” lautete ein Statement eines Mitarbeiters dessen Name geheim bleiben soll.
    Jetzt ist die Zeit gekommen das Spiel in voller Pracht auf die Menschheit loszulassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=fiShX2pTz9A
  10. Avatar for Lukas Lukas says:

    Also der Rap am Anfang war schon mal sehr bizarr… ähm… japanisch :smiley:

  11. Cool neue VITA Modele! :smiley:

  12. lol Stream ist weg nach dem Hacker Video von Watch Dogs 2 … :smiling_imp:

  13. Zumindest bis es erscheint. Ist nur zu hoffen, dass es zeitlich kein Duke Nukem Forever wird… :wink:

  14. Manche Ideen der Japaner mir VR sind schon extrem… stange!

  15. Also GoW3 um knapp 9€ würd ich mir (nochmal, hab die PS3 Version) holen, wenns auch bei uns so viel kosten würde :wink:

    Neue Vita Modelle? Kommen die auch außerhalb Japans und wenn ja, kommen da überhaupt noch Spiele??

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

5 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for Knieriem Avatar for Gatar Avatar for wahrheit Avatar for anotheractionhero Avatar for Lukas Avatar for SamTheMan79 Avatar for Nedofinn Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for zwielicht

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"