NewsVideogames

Livestream ab 22 Uhr: State of Play – Fokus auf PS4 & PS VR-Titeln

Sony wird heute Abend eine neue State of Play veröffentlichen. Anders als erwartet, soll jedoch nicht Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 5, sondern Spiele für PlayStation 4 und PS VR im Rampenlicht stehen. Außerdem präsentiert die digitale Show einige Neuigkeiten zu PlayStation 5-Spielen von Drittanbietern, die bereits in der Juni-Episode vorgestellt wurden. Die neue Episode von State of Play wird am Donnerstag, den 6. August, um 22:00 Uhr MESZ übertragen.

Livestream (ab 22 Uhr)

 

„Es ist schon eine Weile her … aber State of Play kehrt diesen Donnerstag zurück und bietet einen Fokus auf von Drittanbietern veröffentlichte Spiele, die für PS4 und PS VR erscheinen. Wir haben außerdem ein paar Neuigkeiten zu Indie-Spielen und Titeln von Drittanbietern für PS5, die ihr in der Juni-Präsentation sehen konntet.“

„Diese Folge dauert über 40 Minuten! Wir haben eine großartige Auswahl für euch, die viel neues Gameplay-Videomaterial und weitere Spiel-Updates umfasst. Ich kann es gar nicht abwarten, zu hören, was ihr darüber denkt!“

„Und nur, damit das klar ist: Es wird in der Folge an diesem Donnerstag keine Neuigkeiten zu PlayStation Studios geben. Ebenso wird es keine Neuigkeiten zu Hardware, Geschäftlichem, Vorbestellungen oder Veröffentlichungsdaten geben. Am Donnerstag möchten wir uns vollständig darauf fokussieren, euch ein paar coole Spiele zu zeigen, die bald für die PlayStation-Plattformen erscheinen. Das wird ein Spaß!“

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Wehe, da wird kein Shenmue IV angekündigt … :exploding_head:

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Es geht um PS4 Spiele und nicht um PS6 oder 7 Spiele. :sweat_smile:

  3. wehe la noir 2 wird nicht angekündigt!

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Gerüchten zu Folge ist Dark Souls 4 fix … oder so ähnlich :crazy_face:

  5. Klingt nach der Beschreibung komplett belanglos.
    Ich denke da langt mir eine Zusammenfassung irgendwo danach.

  6. du schaust nicht zu und plötzlich bekommen die erstne 100 zuschauer aus österreich eine ps5 geschenkt. :stuck_out_tongue:

  7. Hitman mit VR Mode

  8. Find ich sehr nice, schönen Abend allen :slightly_smiling_face:

  9. wenn nur die npcs bisserl weniger steif wären…

  10. genshin impact wirkt vom grafikstil und ein paar gameplay-elementen wie ein botw-klon auf mich.

  11. Avatar for Vino Vino says:

    Das ist ein typischer Asia-Grinder der auf allen Systemen erscheint die nicht bei 3 auf den Bäume sind - inklusive Smartphones

    https://genshin.mihoyo.com/en

  12. bin ich froh dass du dich da irrst xD igitt breath of wild…

  13. Avatar for Vino Vino says:

    Auf der Tür im Control-Clip war ein Dreamcastlogo! Highlight!

  14. Control Alan Wake DLC :heart_eyes:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

15 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Trunks Avatar for Knieriem Avatar for matsuo Avatar for k3nny_gat Avatar for G-Virus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for the_joker2 Avatar for castor Avatar for anon66801796 Avatar for n.y.h.c.84

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"