NewsVideogames

Little Town Hero: Rollenspiel der Pokémon-Macher hat einen Termin

In diesem neuen Rollenspiel von Game Freak, den Entwicklern der Pokémon-Spiele, gilt es, Monster in einer Stadt zu bekämpfen, die nicht verlassen werden darf. Dazu sind die SpielerInnen auf die Unterstützung der Einwohner angewiesen. Die Musik des Spiels stammt von Toby Fox, dem Schöpfer von Undertale. Der neue Nintendo Switch-Titel ist ab 16. Oktober zu haben und lässt sich schon heute im Laufe des Tages vorab aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Welche Gründe kann es eigentlich geben, dass man einen Downloadtitel schon Wochen vor Release runterladen kann, diesen aber nicht spielen kann? Warum released man das Spiel nicht einfach???

  2. das ist ein Preload, der großteil der Daten wird dann schon geladen, damit dann kurz vor dem Release halt nur noch den aktuellen Patch für die Releaseversion laden musst.

    Schont (vor allem bei größeren Spielen) etwas die Server vom Publisher und ist halt fein weil du dann am Releasetag nicht alles laden musst.

    Ansonsten natürlich auch ganz einfach: Man muss den Releasetermin einhalten und auf einen evtl Modulrelease warten, damit beide Versionen zeitgleich kommen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close