NewsVideogames

Limitierte PS4 Pro im God of War-Design ist vorbestellbar

Sony hat eine limitierte PlayStation 4 Pro im God of War-Design angekündigt, die pünktlich zum Launch des Spiels am 20. April erscheint.

Das Paket mit PlayStation 4 Pro (1TB) und der God of War Day 1 Edition ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. (Wer über den Amazon-Partnerlink bestellt, unterstützt direkt SHOCK2)

Das Bundle umfasst eine PlayStation 4 Pro in Leviathan Grey, die in Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio entworfen wurde und die Leviathan-Axt von Kratos zeigt, mit einer 1 Terabyte großen Festplatte. Weiters liegt dem Bundle ein DualShock 4-Controller mit Insignien sowie ein Exemplar der God of War-Day One Edition auf Disk bei. Der „God of War Limited Edition-DualShock 4-Controller“ wird ebenfalls dem 20. April separat erhältlich sein.

Unser SHOCK2-Preview zu God of War findet ihr hier.

Tags

Related Articles