NewsTV-Serien

LEGO bringt ein Set zur TV-Serie FRIENDS

Lego hat heute offiziell das Set LEGO Ideas Friends Central Perk 21319 vorgestellt. Die beliebte TV-Sitcom feiert in diesen Tagen ihr 25. Jubiläum und spätestens nach dem Set zu The Big Band Theory wurden immer mehr Stimmen laut die auch ein Set zu FRIENS haben wollten.

Nun ist es soweit, schon am 1. September erscheint das Seit für 69,99. LEGO Ideas Friends Central Perk 21319 wird es exklusiv in den Lego Shops geben und 1070 Teile beinhalten. Das aufgebaute Seit ist 29 Zentimeter breit und 22 Zentimeter tief.

Tags

Notable Replies

  1. friends ist eben genau so zeitlos wie lego :slight_smile:

  2. Perfekt - kommt auf den Wunschzettel !
    Wow , ist das wirklich schon ein Vierteljahrhundert her ?!

  3. SHOCK says:

    Ja lief aber dann auch 9 Jahre :slight_smile: also vor 16 Jahren war dann Schluss.

  4. Da gehört ein Al Bundy Set daher!!!

  5. Gleich nach dem Baum/Höhle von"Disney’s Gummibärenbande".

  6. Das liest sich gleich viel angenehmer an :slight_smile:

  7. Und ein Seinfeld-Set. Hör mal, wer da hämmert/Tool Time wär auch was :smiley:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button