NewsVideogames

Launch-Trailer zu World of Warcraft: Battle for Azeroth erschienen

Das immer noch meistgespielte MMORPG hat eine neue Erweiterung erhalten. In World of Warcraft: Battle for Azeroth fällt die Brennende Legion, wodurch der Konflikt im Mittelpunkt der Saga wieder auflebt. Blizzard zur Erweiterung: „“Ein neues Zeitalter des Krieges beginnt und Azeroths Helden müssen sich auf eine schwere Reise begeben und neue Verbündete suchen, zugleich um die mächtigsten Ressourcen der Welt wetteifern, die das Blatt noch wenden könnten, und an mehreren Fronten kämpfen, um zu entscheiden, welche Seite Azeroth in seine ungewisse Zukunft führen wird“

Der Launch-Trailer zeigt schon mal auf was ihr euch einlassen könnt, noch mehr findet ihr auf der Zusammenfassung von Blizzard.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"