NewsVideogames

Launch-Trailer und eSports-Details zu MotoGP 18 veröffentlicht

MotoGP 18 ist seit heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Milestone Interactive hat nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, der uns auf die Rennsimulation einstimmen soll. Nachdem die Nintendo Switch erst Ende des Monats mit MotoGP 18 bedacht wird, wurden auch noch die eSports-Details bekannt gegeben.

Bereits am 18. Juni wird die MotoGP eSport Championship gestartet. Dabei gibt es mehr Herausforderungen und mehr Chancen auf den Titel des MotoGP eSport Champions. Dann werden acht Online-Herausforderungen ausgetragen und die besten qualifizieren sich dann in die Live ausgestrahlten Semi-Finals und dem „Grand Final“ im November.

Das erste Halbfinale findet am 7. November auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli statt, im Movistar eSports Center in Madrid wird dann das zweite Halbfinale ausgetragen. Im Finale am 16. November in Valencia gibt es dann einen BMW M240i Coupé zu gewinnen.

Tags