FilmNewsVideogames

Kung Fury 2: Schwarzenegger, Hasselhoff und Fassbender mit an Bord

David Sandbergs Kickstarter-Kurzfilm-Projekt Kung Fury ist mittlerweile ebenso Kult wie die zahlreichen Action-Filme und Videospiele der 80er-Jahre, die in dieser gelungenen Hommage liebevoll aufs Korn genommen werden.

Wie nun bekannt wurde, werden neben Michael Fassbender auch die beiden 80er-Jahre-Ikonen David Hasselhof und Arnold Schwarzenegger in der Fortsetzung zu sehen sein. Welche Rollen die Actionstars übernehmen werden, ist noch unklar. Kung Fury 2, der endgültige Titel des Films ist noch nicht bekannt, soll diesmal mindestens 90 Minuten lang werden. Der Film soll erneut im Jahr 1985 spielen, nähere Details zur Story gibt es noch nicht. Nachfolgend findet ihr den ersten Teil Kung Fury.

Quelle
Hollywoodreporter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"