BrettspieleNews

Koop-Modus für Fallout Brettspiel angekündigt

Nachdem Fantasy Flight Games zu Fallout: Das Brettspiel (SHOCK2 Review) den Fans 2018 die Erweiterung Fallout: New California samt neuer Aufträge, Items und Begleitern beschert hat, steht den Spielern nun noch eine weitere Neuerung ins Haus. Mit Fallout: Atomic Bonds nimmt sich Fantasy Flight Games offenbar das Feedback vieler Spieler, wie auch unserem Review zu entnehmen, zu Herzen und macht aus Fallout ein voll kooperatives Spiel.

Anders als bisher entscheiden sich die Spieler*innen für eine gemeinsame Fraktion, sei dies nun die Enklave, die stählerne Bruderschaft oder das Institut und erleben von nun an gemeinsame Abenteuer in der Apokalypse.

Neben den kooperativen Szenarien gibt es weitere Neuerungen in Fallout: Atomic Bonds: Mutationen, Werkstatt-Upgrades und Waffenmodifikationen bieten die Möglichkeit sich, seinen Spielstil und somit sein Abenteuer umfassend zu verändern und an seine Vorlieben anzupassen. Fallout: Atomic Bonds erscheint im 2. Quartal 2020.

Jetzt Brettspiele auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close