NewsVideogames

Kirby und das extra magische Garn mit Gameplay-Szenen im Overview-Video vorgestellt

Kirby und das extra magische Garn wird schon bald auf Nintendos 2DS/3DS erscheinen. Passend dazu hat Nintendo einen neuen Trailer erstellt, der in etwas mehr als vier Minuten die wichtigsten Möglichkeiten vorstellt. Auch der Vergleich zu der bestehenden Wii-Version wurde nochmals kommentiert.

„Jede Stage aus der ursprünglichen Wii-Version ist integriert. Aber die Nintendo 3DS-Version umfasst einige neue Funktionen, darunter die Möglichkeit, größere Garnkugeln herzustellen und einen Wind zu beschwören. Hinzu kommen zwei neue Modi mit den bekannten Gesichtern King Dedede und Meta Knight.“ so Nintendo. Ab 8. März könnt ihr Kirby und das extra magische Garn selbst spielen, denn dann erscheint das Spiel für Nintendo 2DS/3DS

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.