FilmNews

Kino-News: Wurden die Star Wars Spin-Offs geleakt?

Es ist ja schon länger bekannt, dass Disney plant, jeweils in den Jahren zwischen den Filmen der neuen Star Wars-Trilogie einen Spin-Off-Film zu veröffentlichen. Star Wars Union will nun die Arbeitstitel dieser Spin-Offs von einem Insider erfahren haben, der bei einer Hasbro-Präsentation anwesend war. Laut ihm soll der Plan für die Star Wars-Projekte folgendermaßen aussehen:

  • Herbst 2014: Rebels (Fernsehserie)
  • 2015: Episode VII
  • 2016: Boba Fett
  • 2017: Episode VIII
  • 2018: Solo (Han Solo Film)
  • 2019: Episode IX
  • 2020: Red Five

Soweit sind alle Titel selbsterklärend, doch einer sticht hervor: Red Five. „Red Five“ war Luke Skywalkers Codename in der Schlacht um Yavin in Episode IV. Das könnte zumindest auf einen X-Wing-zentrischen Film schließen lassen.

Natürlich sind diese Informationen keineswegs bestätigt und müssen mit Vorsicht genossen werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"