FilmNews

Kino-News: Ubisoft und Sony Pictures kündigen Rabbids Film an

Sony Pictures und Ubisoft kündigten heute an, die allseits beliebten Raving Rabbids auf die Kinoleinwand bringen zu wollen.

Die Rabbids waren bereits in der sehr erfolgreichen Nickelodeon-Produktion Rabbids Invasion zu sehen.

Einen Hinweis, dass es sich um eine Mischung aus Live Action und computeranimierten Elementen handeln könnte, lieferte Jean-Julien Baronnet, Executive Director von Ubisoft Motion Pictures: „Sony Pictures hat enorme Erfahrung damit, Live Action-Animations-Hybriden für Publikum auf der ganzen Welt zu machen. Das macht sie zu einem passende Partner für das, was wir mit einem Rabbids-Film erreichen wollen.“

Nähere Informationen zum geplanten Film oder gar ein Erscheinungszeitraum wurden nicht verraten.

Tags

Related Articles

Back to top button