FilmNews

Video: Trailer zu 10 Cloverfield Lane – Cloverfield-Nachfolger erscheint schon im März

Ohne Vorankündigung gibt es einen Trailer zu 10 Cloverfield Lane von J.J. Abrams’ Produktionsfirma Bad Robot. Laut Abrams ist der Film kein Sequel zu Cloverfield, sondern ein „Blutsverwandter“. Das Überraschenste: Der Film startet in den USA schon am 11. März 2016; für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen Termin.

Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt. Eine junge Frau (May Elisabeth Winstead – Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) wacht nach einem Autounfall in einem Keller eines Mannes (John Goodman – Roseanne, The Big Lebowski) auf, der behauptet, er hätte sie vor einem chemischen Angriff gerettet, der die Außenwelt unbewohnbar gemacht hätte. Im Keller befindet sich außerdem noch ein weiterer Mann (Jon Gallagher Jr. – The Newsroom, Short Term 12).

10_cloverfield_lane

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"