FilmNews

Kino-News: Thomas Kretschmann wurde für The Avengers: Age of Ultron gecastet

Diese Woche kommt schon die zweite große Casting-News! Am Montag wurde Michael Douglas als Hank Pym für Ant-Man bestätigt, nun verkündete Marvel, dass der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann in Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron Baron Wolfgang von Strucker spielen wird.

Thomas Kretschmann(Bild: Wikipedia)

Baron Strucker wurde von Stan Lee und Jack Kirby geschaffen und trat erstmals in Sgt. Fury and his Howling Commandos #5 im Jahr 1964 auf. In den Comics ist er eng mit der Naziorganisation Hydra verbunden. Das könnte also heißen, dass die Avengers es neben dem von James Spader gespielten Roboter Ultron auch mit Hydra zu tun bekommen könnten.

Sgt Fury and his Howling Commandos 5

The Avengers: Age of Ultron erscheint am 1. Mai 2015

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"