FilmNews

Kino-News: Robin Williams ist mit 63 Jahren verstorben (Update)

Wie viele Medien berichten, ist der Schauspieler Robin Williams heute im Alter von 63 Jahren verstorben. Laut seines Pressesprechers litt er seit kurzem an schweren Depressionen. Robin Williams lässt eine Frau und drei Töchter zurück.

Einer der ganz Großen geht von uns.

Oh Captain, mein Captain!

Vorlage_shock2_banner_robinWilliams

Update:

Eine sehr traurige Nachricht erreichte uns heute in den frühen Morgenstunden. der US-Schauspieler & Comidian Robin Williams ist tot. Williams wurde 63 Jahre und hatte in seiner Karriere und seinem Leben viele Höhen und Tiefen. So musste er 2006 nach 20 jähriger Abstinenz einen Rückfall in die Alkoholsucht bekämpfen und litt zuletzt an schweren Depressionen. Ein Millionenpublikum erreichte er mit „Mrs. Doubtfire“, „Club der toten Dichter“, „Good Morning, Vietnam“, als erwachsener Peter Pan in „Hook“ oder in „Good Will Hunting“ wo er für deine Rolle den Oscar bekam! Videospiele Fans erlebten Robin Williams zuletzt in den Spots mit seiner Tochter Zelda, die nach der bekannten Nintendo Figur benannt wurde.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"