FilmNews

Kino-News: Neuer Guardians of the Galaxy Trailer am Montag + neues Poster (Update 3: Teaser 3)

Update 3: Pünktlich zum Sonntagabend schlug nun auch ein dritter Teaser für den morgen erscheinenden Trailer auf!

Update 2: Auch heute gab es einen Teaser zum Trailer in dem man sogar erstmals Bradley Coopers Stimme aus Rocket Raccoons Mund hört!

Update: Wie mittlerweile bei Marvel-Filmen üblich erschien nun ein Teaser zum Trailer!

Originalmeldung:

Schon der erste Trailer zum nächsten Marvel-Kracher Guardians of the Galaxy wusste zu begeistern. Nun wurde bekannt, dass uns am Montag, dem 19. Mai 2014, um 19 Uhr ein zweiter Trailer erwartet. Sobald er online ist findet ihr ihn natürlich hier auf SHOCK2. Zusätzlich gab es heute auch ein neues Poster zum Film.

Guardians of the Galaxy Poster

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"