FilmNews

Kino-News: Neue Infos zu Del Toros „Justice League Dark“

In einem Interview eröffnete Guillermo Del Toro neue Infos zu seinem geplanten „Justice League Dark“ Film. Er meinte, dass man dabei sei das Skript zu schreibenund das Warner seine Vorstellung des Films teilt. Er sprach auch mit den Produzenten der bald anlaufenden Serie „Constantine“ und meinte, dass die TV-Serie nicht den Film oder anders herum beeinflussen soll. Er fände es aber gut, wenn man schlussendlich den gleichen Schauspieler für John Constantine casten, oder einen Teil des Casts übernehmen könne. Zudem sollen sich Fans noch ein wenig Zeit nehmen, denn ein solcher Film kann noch länger auf sich warten lassen.

Das sind bis jetzt eigentlich gute Nachrichten für den Film!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"