FilmNews

Kino-News: Neue Concept Art Poster zu Avengers: Age of Ultron und Ant-Man (Update 3: Alle Avengers-Poster!)

Marvel enthüllte drei exklusive Poster für die San Diego Comic-Con, die dort kostenlos an Fans verteilt werden. Und auch wer nicht auf der Messe verweilt, kann sich trotzdem an den Concept Arts von den Künstlern Ryan Meinerding (Iron Man Poster) und Andy Park (Scarlet Witch und Ant-Man Poster) erfreuen.

Update: Nun folgten zwei weitere Poster mit Captain America und Black Widow. Und jetzt wissen wir auch, dass sich alle Avengers-Poster zu einem riesigen Bild zusammenfügen lassen. Spuren von Hulk, Quicksilver, Hawkeye und Thor können schon an den Rändern und im Hintergrund erspäht werden.

Update 2: Nun wurden zwei weitere Poster enthüllt, die Hawkeye und Quicksilver zeigen – mit einem ersten Blick auf The Vision!

Update 3: Nun wurden mit Hulk und Thor die letzten beiden fehlenden Stücke für das Monsterposter enthüllt!

SDCC full avengers posterSDCC Hulk PosterSDCC Thor PosterQuicksilver SDCC PosterHawkeye SDCC PosterBlack Widow poster SDCCCaptain America Poster SDCCAvengers SDCC poster 1 Avengers SDCC poster 2Ant-Man SDCC Poster

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"