News

Kino-News: Neal McDonough über die Zukunft von Dum Dum Dugan?

Neal McDonough schlüpft, nach Captain America, erneut in die Rolle von Dum Dum Gugan im Marvel One-Shot: Agent Carter.  Im Gespräch mit IGN hat er angedeutet, dass er sich auch problemlos vorstellen könnte, Dugan in einer eventuellen Agent Carter Serie zu spielen. Dabei  spricht er auch davon, dass die Serie quasi das 40er Jahre S.H.I.E.L.D. wäre und die Rolle von Dum Dum Dugan mit zu seinen Lieblingsrollen zählt. Er müsse zwar wieder rund 10 Kilo für die Rolle zunehmen, aber was macht man nicht alles, so McDonough weiter.

Darauf angesprochen, dass Dum Dum Dugan auch in der Gegenwart auftauchen könnte, bestätigt er, einen Vertrag für mehrere Projekte unterschrieben zu haben. Er hofft dementsprechend die Rolle auch durchaus in anderen Marvel Produktionen zu spielen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"