FilmNews

Kino-News: Marvel’s Doctor Strange hat einen Regisseur und einen potenziellen Hauptdarsteller

Phase 2 der Marvel Studios-Filme neigt sich langsam dem Ende zu, es verbleiben nur noch Guardians of the Galaxy und The Avengers: Age of Ultron. Bei Marvel sind natürlich schon einige weitere Projekte für Phase 3 in Entwicklung, allen voran Ant-Man, bei dem es momentan Schwierigkeiten gibt einen Regisseur zu finden, und Doctor Strange.

Im Gegensatz zum Ameisenmann hat Marvels „Sorcerer Supreme“ nun einen Regisseur: Scott Derrickson (Der Exorzismus der Emily Rose, Der Tag an dem die Erde still stand). Das bestätigte er über Twitter.

Auch tauchten bereits einige Gerüchte auf, wer denn die Titelrolle übernehmen wird. Neben Mads Mikkelsen (Hannibal), Johnny Depp (Fluch der Karibik) und Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) soll Jared Leto (Dallas Buyers Club) derzeit der heißeste Kandidat für die Rolle sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"