FilmNews

Kino-News: Marvel Studios Präsident Kevin Feige über einen möglichen Avengers/Guardians of the Galaxy Film

Im Gespräch mit IGN äußerte sich Marvel Studios Präsident Kevin Feige über die Möglichkeit, die Superheldenteams Avengers und Guardians of the Galaxy in Zukunft zusammen in einen Film zu packen:

„Ich weiß nicht. Ein Teil des Spaßes bei Comics ist es, dass es passieren könnte. Jeder Charakter könnte mit jedem anderen Charakter interagieren weil sie in der gleichen Zeitperiode im gleichen Universum existieren. Und auf jeden Fall ist die Inkludierung von Thanos ein Zeichen für aufmerksame Zuschauer, dass alles miteinander verbunden ist. Ein Teil des Spaßes ist es, dass es eines Tages passieren könnte. Ich weiß nicht wann das sein wird. Oder ich weiß es und verrate es euch nicht!“

Der Crossover-Film könnte sogar schon einen Termin haben, denn Marvel kündigte bereits fünf weitere Filme bis 2019 an. Sie haben zwar noch keine Titel, doch einige werden auf der San Diego Comic-Con vom 24. bis 27. Juli enthüllt.

Guardians of the Galaxy erscheint am 28. August 2014, Avengers 2: Age of Ultron erscheint am 30. April 2015.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"