FilmNews

Kino-News: James Gunn dementiert Gerüchte über einen Guardians of the Galaxy/Hulk-Film

In letzter Zeit schwirrten Gerüchte umher, dass in einem potenziellen Guardians of the Galaxy 2 der Hulk mit von der Partie und die Story auf dem Comic Planet Hulk basieren könnte. Regisseur Games Gunn hatte offensichtlich genug von diesen Meldungen, denn er stellte dementierte diese Informationen mit Nachdruck:

„Ich kann das ganz leicht beantworten: Es ist absoluter, 100-prozentiger Bullshit. Es fühlt sich gut an, das endlich zu sagen nach dem dummen Zeug im Internet. Es wird keinen Planet Hulk-Film geben, es war nie einer geplant und es gab niemals Pläne für ein Hulk-Teamup mit den Guardians of the Galaxy – Ich würde das gar nicht wollen.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"