FilmNews

Kino-News: Hugh Jackman: „Zu 99,9% kein Wolverine mehr nach Forsetzung“

Bereits im März hat Wolverine Darsteller Hugh Jackman gesagt, dass es unausweichlich ist, einen neuen Schauspieler für die Rolle zu finden. Nach der geplanten Fortsetzung von ‚The Wolverine‘ könnte es soweit sein. 

Im Gespräch mit SFX gestand er, dass er noch nicht weiß in welche Richtung die Fortsetzung gehen wird. Man sei noch am durchgehen verschiedener Ideen. Er ist sich jedoch sicher, dass sie mit ‚The Wolverine‘ das Schiff wieder auf Kurs gebracht haben und man es noch etwas weiter fahren lassen kann. Jedoch ist er sich sicher, sollte er noch einen weiteren Wolverine-Film drehen, so wird es zu 99,9% der letzte für ihn in der Rolle von Logan  sein.

Dabei hofft er auf eine Adaption, welche den Comics würdig ist. Natürlich ist unter den Möglichkeiten auch Old Man Logan gefallen. Was vielleicht auch die einzige Möglichkeit ist, die für ihn übrig bleibt, so ein lachender Jackman, bezugnehmend auf die von Mark Millar und Steve McNiven umgesetzten Geschichte. Weiterhin sagte Jackman, dass er gespannt ist was sich Regisseur James Mangold & Co. einfallen lassen werden. Sollte er jedoch das Gefühl haben, dass der Film nicht besser ist als sein Vorgänger, so kann wird er ihn nicht drehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"