FilmNews

Kino-News: Guardians of the Galaxy-Featurettes zu Rocket Raccoon und Groot (Update: Drax, Gamora & Star-Lord) + Neues Poster

Update: Um die Informationsflut abzurunden gab es noch ein neues Poster obendrauf:

guardians of the galaxy poster

Update: Star-Lords (Chris Pratt) Video ist aufgeschlagen! Damit sind die Guardians komplett.

Update: Jetzt erschien auch Gamoras (Zoe Saldana) Einführungsvideo, das auch Karen Gillan als Nebula zeigt. In den Comics sind Beide die Adoptivtöchter von Thanos und finden sich auf verschiedenen Seiten wieder.

Update: Nun folgte auch ein kurzes Video zu Drax the Destroyer (Dave Bautista). Featurettes zu Gamora und Star-Lord dürften also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Originalmeldung:

Nach einem ersten Trailer veröffentlichte Marvel noch zwei kurze Featurettes zu den wohl skurrilsten Figuren aus James Gunns Weltraumabenteuer Guardians of the Galaxy: Rocket Raccoon (Stimme: Bradley Cooper) und Groot (Stimme: Vin Diesel). Im Rocket Raccoon-Video hört man übrigens erstmals Bradley Coopers in seiner Rolle als Waschbär.

Guardians of the Galaxy startet am 28.08.2014 in den Kinos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"