FilmNews

Kino-News: Es Brodelt in der „Star Wars: Episode VII“ Gerüchte-Cantina (Mit Bildern!)

„Star Wars: Episode VII“ ist wohl eines der meist erwarteten Projekte der letzen Jahre. Lange war es sehr ruhig, doch nun plätschern langsam die Leaks heraus und als Fan freut man sich über jede Information. Es besteht immer die Möglichkeit eines Fakes, aber man saugt auch so etwas gerne auf. Und so gab es in der letzten Woche einige Dinge, die man ansprechen sollte.
Wie zum Beispiel das neue Logo, das so aussehen soll:

star_wars_logo_wallpaper-1440x900

Wer gespannt ist, wie die Figuren der „alten“ Trilogie zu sehen sein werden, kann den alten Han Solo in neuem Gewandt begutachten:

HanSolo1 HanSolo2

 

Außerdem wurde uns eventuell sogar ein Bild auf die Schurken gewährt. Es sieht sehr nach einem Zerstörten Darth Vader Helm und dem Imperator aus:

BvHAcexCAAEc4sN

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"