NewsRetro-GamingTV-Serien

Video-News: Erster Trailer zu „Atari: Game Over“ (Update: Es gibt einen Erscheinungstermin)

Update:  Die von Microsoft mitproduzierte Dokumentation „Atari: Game Over“ hat endlich einen Erscheinungstermin bekommen. Ab dem 22. November wird man das Video über die Xbox Videoplattform streamen können.

Ursprüngliche News

Es ist – oder besser gesagt war – die größte Legende der Video-Spiel Geschichte. Die vergrabenen „E.T.“ Spiele von Atari. Vor einigen Monaten gab es große Schlagzeilen, das in Rahmen eines Filmprojekts von Microsoft diese Spiele ausgegraben werden. Nun kann man sich schon den ersten Trailer zu der Dokumentation „Atari: Game Over“ ansehen, welcher voraussichtlich diesen November unter anderem auf der Xbox 360 und der Xbox One erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"