FilmNews

Kino-News: Erste Infos zu The Wolverine 3! (Update: Jackman mit an Bord)

Update: Wir berichteten ja erst kürzlich, dass die Arbeiten an einem dritten Wolverine Spin-off bereits nach der Fertigstellung von „X-Men: Apocalypse“ losgehen sollen. Allerdings war lange nicht klar ob Hugh Jackman noch ein weiteres Mal seine ikonische Rolle verkörpern würde, oder ob ein neuer Schauspieler gesucht werden muss.

Nun berichtet Deadline allerdings, dass sich Jackman doch für einen weiteren Auftritt als Wolverine entschieden hat und bereits verpflichtet wurde (offizielle Meldung gibt es allerdings noch keine). Inszeniert wird der Film von James Mangold, das Drehbuch wird David James Kelly schreiben. Kinostart ist für März 2017 geplant.

++++

Derzeit ist Regisseur Bryan Singer gerade damit beschäftigt den aktuellen X-Men Film „Zukunft ist Vergangenheit“ in die Kinos zu bringen und widmet sich dann bereits den Vorbereitungen an „X-Men: Apocalypse“. Via Twitter hat Regisseur James Mangold, nun wieder einmal Stellung zu einem weiteren Wolverine Spin-off genommen. Mangold ist engagiert um das Drehbuch zu schreiben, allerdings sieht es derzeit so aus als hätte Hugh Jackman nicht gerade viel Interesse ein weiteres Mal in die Rolle zu schlüpfen.

20th Century Fox soll allerdings durchaus gewillt sein das Projekt in jedem Fall durchzuziehen und notfalls einen neuen Wolverine zu besetzen (Hugh Jackman hat ja bereits angemerkt, dass er davon ausgeht, dass die Rolle eines Tages neu besetzt wird). Laut Mangold ist jedenfalls der Plan nach dem Kinostart von „X-Men: Apocalypse“ mit den Arbeiten loszulegen – wir werden ja dann sehen ob es gelingt Hugh Jackman noch einmal zu überzeugen.

(Quelle: Filmering.at)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"