FilmNews

Kino-News: Ben Affleck und Harry Lennix plaudern über Batman vs. Superman

Harry Lennix, General Swanwick aus Man of Steel, spricht gegenüber Collider, davon was für ein außergewöhnliches Gefühl es war, auf der SDCC aus Frank Millers The Dark Knight Returns vorzulesen und damit Batman vs. Superman anzukündigen. Es war ein einmaligen Ereignis für ihn gewesen, denn wie oft ist man in der Lage ankündigen zu dürfen, dass Batman und Superman in einem Film zu sehen sein werden. Auf die Frage, ob dies auch gleichzeitig eine Zusage von Zack Snyder an ihn war, in der Fortsetzung von Man of Steel wieder mitzuspielen, anwortete Lennix: „Selbst wenn er anschließend gesagt hätte, dass er mich nie wieder sehen will, hätte ich es getan. Aber ich bin zuversichtlich in der Fortsetzung ebenfalls wieder mitzuspielen.

Weiterhin hat sich Ben Affleck in einem Interview mit Entertainment Weekly nicht näher zu Kevin Smiths Aussage geäußert, dass sein Batmankostüm dem Jim Lee Entwurf entsprechen würde. Jedoch hat er sich sehr positiv über Zack Snyder und dessen Umsetzung von Batman geäußert. Er sei auch froh bei Batman vs. Superman mitzuspielen, denn so bekäme er schon manches zu sehen, worauf andere noch warten müssen. Und alles was er bisher von Snyders Arbeit gesehen hat, begeistere ihn. Es sei auch so, dass es am Regisseur liegt, ob ein Film wirkt oder nicht, besonders bei dieser Art von Film. Weiterhin sagt Affleck, wenn alles zusammenpasst und es einen Sinn von Realität vermittelt, dann ist es erfolgreich. Wenn nicht, ist es auch egal was jeder andere Macht im Film macht, denn sie würden eh nur wie mexanische Wrestler in ihren Kostümen aussehen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"