FilmNews

Kino-News: Potenzieller Avengers 2 Spoiler klärt Hulks Schicksal im Film und seine Zukunft

Achtung! Potenzielle Spoiler zu The Avengers: Age of Ultron!

Anscheinend ist nun durchgesickert, welches Schicksal Bruce Banner/Hulk in der Fortsetzung zum Megahit Marvel’s The Avengers ereilt:

„Bruce Banner spielt eine SchlĂĽsselrolle in The Avengers: Age of Ultron und wenn sich der Krieg mit Ultron schlieĂźlich aus virtuellen Sphären aufs Schlachtfeld  verlagert, leistet er einen groĂźen Beitrag zum Geschehen. UnglĂĽcklicherweise landet er am Ende an Bord eines Quinjets auf dem Weg ins All ohne Möglichkeit den Flug zurĂĽckzulenken. Weil die Route einprogrammiert ist muss er den Trip aussitzen.“

Das lässt natürlich die Spekulation zu, dass Hulk in einer Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy zu sehen sein könnte, die aus diesem Anlass Motive aus der Comicstory Planet Hulk aufgreifen könnte, zu deren Filmumsetzung es schon länger hartnäckige Gerüchte gibt. Natürlich würde das alles von dem Erfolg von Guardians of the Galaxy abhängen.

Quelle

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"