ArtikelFilmNews

Kino-News: Alle News vom Special MARVEL STUDIOS Event in Los Angeles! (Jede Menge neue Marvel Filme angekündigt!)

Wie angekündigt fand heute im El Capitan Theatre in Hollywood ein großes Presse-Event der Marvel Studios statt! Folgendes wurde angekündigt!

Marvel_Logo_animation

Natürlich wurde der Teaser zu AVENGERS: AGE OF ULTRON gezeigt und Joss Whedon schickte eine Grußbotschaft aus London, doch Marvel Studios Boss Kevin Feige spricht gleich zu Beginn des Events von Phase 3 des Marvel Cinematic Universe!

In den USA wird Captain America 3: CIVIL WAR  am 6 Mai 2016 in die Kinos kommen. Wie bereits berichtet ist Robert Downey Jr. mit dabei!

Am 4. November 2016 wird dann DOCTOR STRANGE unter Regie von Scott Derrickson folgen.

Doctor Strange soll die magische Welt ins Marvel Cinematic Universe einführen und komplett neue Möglichkeiten schaffen.

Im Mai 2017 folgt dann GUARDIANS OF THE GALAXY II

Und jetzt wird es spannend und düster: 28. Juli 2017: THOR: Raknarok! Auch Thor bekommt also einen dritten Solo-Film. Tom Hiddleston ist wieder als Loki mit an Bord.

Am 3. November 2017 folgt … BLACK PANTHER! Der Held wird von Chadwick Boseman verkörpert!

Am 6. Juli 2018 kommt CAPTAIN MARVEL in die Kinos und damit erstmals eine weibliche Titelheldin (Carol Denvers) in einem Film der Marvel Studios!

Am 2. November 2018 geht mit THE INHUMANS ein Film an den Start der sich klar gegen die X-Men bei Fox richten wird.

Doch das beste kommt zum Schluss! Die dritte Phase der Marvel-Filme wird mit AVENGERS: INFINITY WAR abgeschlossen. Die Kino-Umsetzung der bekannten Infinity Gauntlet-Story wird, wie schon vermutet, in zwei Teilen in die Kinos kommen. Erster Teil: Mai 2018 und der zweite Teil: Mai 2019!

B1DeaeqCIAAmOYq

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"