FilmNews

Kino-News: Achtung Spoiler! After Credits-Foto von The Amazing Spider-Man 2 aufgetaucht?

Achtung Spoiler!

Die After Credits-Szenen diverser Superheldenfilme sind meist ein gut gehütetes Geheimnis, doch im Fall von The Amazing Spider-Man 2 dürfte das Geheimnis gelüftet sein. Im Internet tauchte ein Foto auf, das den geheimnisvollen Herren zeigt, der bereits nach dem Abspann von The Amazing Spider-Man in Curt Connors Gefängniszelle auftauchte, der sich in einem Raum mit verschiedenen Zellen aufhält (dieser war auch schon im Trailer zu sehen). Neu ist, dass sich hinter einem der Tore ein kryogenisch gefrorener menschlicher Schädel befindet.

amazing spider man 2 after credits

Dieser Kopf gehört Norman Osborn (Chris Cooper).

amazing spider man 2 after credits 2

Was das alles zu bedeuten hat, werden wir in The Amazing Spider-Man 2 erfahren, der am 17. April 2014 in den Kinos startet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"