FilmNews

Video: Dinos, Wikinger, Kung-Fu-Hitler und der Power Glove in Kung Fury! (Kompletter Film)

Das lange Warten hat ein Ende, der auf Kickstarter finanzierte 80er Action-Spaß Kung Fury ist nach einer Premiere auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes auch online verfügbar. Hier könnt ihr euch den kompletten Film ansehen:

Originalmeldung:

Beim Ansehen dieses Trailers klappte uns die Kinnlade nach unten. Ein Kung Fu-Cop im Miami der 80er Jahre, der in die Vergangenheit reist, um Adolf Hitler zu töten? Wie kann das noch besser werden?

Die Macher wollen den Film nach Fertigstellung kostenlos im Internet zur Verfügung stellen.

Das Ziel von 200.000 Dollar wurde bereits erreicht, obwohl die Kickstarter-Kampagne noch 25 Tage läuft. Für 30 Dollar gibt es den 30-minütigen Film sogar auf Blu-Ray.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"