NewsVideogames

Just Dance 2020: Tanzspiel auf Wii erfolgreicher als auf PS4 oder Xbox One

Just Dance 2020, der neueste Ableger des Tanz- und Rhythmus-Spiels, wurde auch soeben für viele gängige Plattformen veröffentlicht – darunter auch auf der Wii.

Wer sich wundert, weshalb Ubisoft den neuesten Teil der Reihe auch noch für diese betagte Hardware veröffentlicht, sollte sich schleunigst die UK-Verkaufszahlen des Spiels ansehen. Demnach konnte das Spiel am meisten Exemplare auf der Nintendo Switch absetzen, dicht gefolgt von der Nintendo Wii. PlayStation 4 und Xbox One liegen hier bereits abgeschlagen zurück.

UK-Absatzzahlen von Just Dance 2020 gereiht nach Plattform (in Prozent):

  • Nintendo Switch: 55 Prozent
  • Nintendo Wii: 21 Prozent
  • PlayStation 4: 14 Prozent
  • Xbox One: 10 Prozent

Spielt ihr noch gelegentlich auf der Nintendo Wii?

Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B07SWSCBJJ“ locale=“DE“ title=“Just Dance 2020 (Nintendo Switch) – Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch“] [amazonjs asin=“B07SYS819R“ locale=“DE“ title=“Just Dance 2020 – Nintendo Wii“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"