NewsTV-Serien

Jurassic World: Neue Abenteuer – Der finale Trailer zur Netflix Serie

Die Zusammenarbeit zwischen Netflix und DreamWorks Animation hat schon in den letzten Jahren eine Menge sehr guter Animationsserien wie Trolljäger oder Voltron hervorgebracht. Mit Jurassic World: Camp Cretaceous bekommt Netflix nun sein eigenes Spin-off des beliebten Dinosaurier Franchise. Heute hat Netflix den finalen Trailer zur Serie veröffentlicht.

Jurassic World: Neue Abenteuer“ ist ab 18. September auf Netflix zu sehen!

Die Action-Abenteuerserie ist in der selben Zeit angesiedelt wie der Kinofilm aus dem Jahr 2015 und dreht sich um eine Gruppe von Teenagern die ihre Abenteuer in einem Abenteuer Cap auf der anderen Seite der Isla Nublar erleben. Scott Kreamer (Pinky Malinky) und Lane Lueras (Kung Fu Panda: The Paws of Destiny) werden die Showrunner der Serie die von Steven Spielberg, Frank Marshall, und Colin Trevorrow produziert wird.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Super. Freut mich. Die beiden Jurassic-World-Filme haben mir gut gefallen. Vor allem der letzte Film ist super.

    Ne TV-Serie dazu ist super. Schön auch, dass Colin Trevorrow als Produzent wieder dabei ist. Statt Netflix wäre mit zwar “amazon Prime” lieber gewesen, aber was will man machen.

    Edit: Ach, dass wird ne animierte Serie. Den Quatsch darf Netflix dann behalten …

  2. Avatar for amax amax says:

    Als großer Jurassic Fan freut mich die Nachricht natürlich, mal schauen wie die Serie wird.
    Wird wohl eher für Kinder sein, trotzdem kann ich mir gut etliche spannende Szenarien und Episoden vorstellen :slight_smile:

  3. Ist schon bekannt ob ein gewisser ehemaliger Consol-Redakteur tanzend und laut juchzend auf den Strassen Wiens gesichtet wurde? :grin:

  4. Ich finde, dass Netflix ordentlich viel (potentiell) guten Content raushaut.
    Wenns so weitergeht, können sie gut gegen Disney mithalten.

  5. Na das sieht doch garnet mal so schlecht aus. Hatte es “cartooniger” befürchtet.

  6. Ich glaub das ist das 1. mal das ich jemanden sowas schreiben gesehen habe ^^

    Bei mir selbst ists genau umgekehrt, ich schau viele Sachen auf Prime nicht, da die App so eine Katastrophe ist, das ich lieber auf den Inhalt verzichte, als mich damit herum zu ärgern. ^^

    Der Stil gefällt mir so schon mal. Zumindest bei den Dinosauriern, mal schauen wie die Menschen wirken und ob die Serie auch was für Erwachsene wird. :slight_smile:

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Bin gespannt was der Inhalt / die Story sein wird, da ja net mal die Filme viel davon hatten.

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Geil! Eine Jurassic Park Serie. :star_struck:
    Auch wenn es kindlich sein sollte wird es definitiv angesehen. Ich mein: Jurassic Park! Hallo? :heart_eyes:

  9. Eine Dino Serie hört sich gut an, ich freue mich.

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Die achteilige erste Staffel wird ab 18. September auf Netflix verfügbar sein.

    Bei uns wird die Serie übrigens Jurassic World: Neue Abenteuer heißen. :wink:

    Zur Handlung:

    Die Action-Abenteuerserie ist in der selben Zeit angesiedelt wie der Kinofilm aus dem Jahr 2015. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von sechs Teenagern, die für ein einmaliges Erlebnis in einem neuen Abenteuercamp auf der gegenüberliegenden Seite der Isla Nublar ausgewählt wurden. Doch Dinosaurier verwüsten die Insel und die sechs Camper sind gestrandet. Sie sind von der Außenwelt abgeschnitten und haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie zusammenhalten.

  11. Avatar for amax amax says:

    Teaser sieht gut aus, als Kind wäre ich wohl komplett ausgeflippt :grin:
    Ich werde mir die Serie aber definitiv geben.

  12. Avatar for Gatar Gatar says:

    Trailer:

  13. Avatar for Gatar Gatar says:

    Gerade die ersten zwei Folgen gesehen.
    Bis jetzt kein Netflix Highlight aber trotz allem eine nette Kiddieversion des bekannten Stoffes.

    Mal sehen wie es weitergeht.

  14. Avatar for Gatar Gatar says:

    Gerade fertig gesehen.

    War in Ordnung. Man darf sich aber nichts zu aufregendes erwarten, ist schließlich ab 7 Jahren. :wink:

    Trotz allem wurde ich von Anfang bis zum Ende gut unterhalten und die Parallelen zu Jurassic World waren cool. Auch die vorkommenden Dinos haben mir alle gefallen.

    Freu mich schon auf die bestimmt kommende 2te Staffel.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

28 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for G-Virus Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Mantarus Avatar for Gatar Avatar for Shadoc Avatar for Santa16 Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"