FilmNews

Jurassic World 3 mit Termin angekündigt

Das Leben findet einen Weg

Universal hat den dritten Teil der Jurassic World-Trilogie angekündigt. Der noch nicht betitelte Film erscheint am 11. Juni 2021.

Noch 2018 erscheint der zweite Film, Jurassic World: Fallen Kingdom (deutscher Titel: Jurassic World: Das gefallene Königreich).

Der Kinostart ist für den 7. Juni 2018 vorgesehen, wobei diesmal J.A. Bayona (The Impossible) Regie führt und das Drehbuch von Colin Trevorrow (The Book of Henry, Jurassic World) und Derek Connolly (Monster TrucksKong) stammt. Einmal mehr sind Chris Pratt als Owen Grady und Bryce Dallay Howard als Claire Dearing dabei.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Noch bevor der zweite JW Teil (bzw der fünfte JP) in die Kinos kommt, bekommen wir schon einen Start Termin für den dritten Teil der JW Trilogie. Ich bin echt gespannt ob JW Fallen Kingdom so gut ankommt wie JW.

    Ich hoffe außerdem, dass auch eine Serie in Planung ist die zum Beispiel die Ereignisse zwischen JP 3 und JW erzählt. Oder überhaupt ganz am Anfang ansetzt, also noch vor Jurassic Park.

  2. Den Film werde ich gepflegt ignorieren. Dinooverload…

  3. Jurassic World: DOMINION

  4. Avatar for amax amax says:

    Der Film wurde jetzt offiziell von Juni 2021 auf Juni 2022 verschoben. Natürlich finde ich es etwas schade, auch wenn ich mit einer Verschiebung gerechnet habe. Andererseits haben sie mit der Fertigstellung jetzt wesentlich weniger Stress, da ja zwischenzeitlich auch wegen der Pandemie nicht gedreht wurde.
    Das Teaser Poster sieht hübsch aus und als riesen Fan des ersten Teils (bzw der ersten Trilogie) finde ich es großartig, dass Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum wieder mit dabei sind!
    https://www.jurassicoutpost.com/jurassic-world-dominion-moves-release-date-to-2022-and-drops-official-teaser-poster/

  5. Avatar for amax amax says:

    Es wird einen exklusiven Preview Trailer für alle die sich Fast & Furios 9 im Kino anschauen geben.


    Denke aber, dass sowieso bald ein Trailer ganz normal online gestellt wird.
    Das Poster mit dem Schriftzug gefällt mir aber schon mal ganz gut :slight_smile:
  6. irgendwie ein nostalgieflash: exklusiv-trailer, wenn du dir einen speziellen film im kino ansiehst. da mich die ersten beiden teile der neuen trilogie nicht so vom hocker gehauen haben, war ich jetzt eher skeptisch zur ankündigung des 3. films, aber nach all den monaten in lock down… wie gesagt: nostalgie…

    edit: gleich wieder den jp1-soundtrack in spotify angeworfen. :heart:

  7. Avatar for amax amax says:

    Einer der besten Soundtracks :grin:
    Die Filme haben mir bis jetzt gut gefallen, gerade Fallen Kingdom fand ich atmosphärisch recht gelungen. Klar, es ist eher mehr Popcorn Kino als noch Jurassic Park, aber die Reihe ist mMn zumindest nicht in die Hose gegangen.
    Jurassic World 3 hätte ja eigentlich schon diesen Juni starten sollen…

  8. vlt im august - ideales geburtstagsgeschenk wie anno dazumal lost world. :heart:

  9. Avatar for amax amax says:

    Der Film wurde um ein ganzes Jahr verschoben und startet erst im Juni 2022.
    Aber wie sagt man so schön- Vorfreude ist die schönste Freude :slight_smile:

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Da kommt wortwörtlich was ganz großes auf uns zu! :star_struck:

    Tut Tut! Hype Train fährt bei mir schon los. :steam_locomotive:

  11. ich kann die kritischen kommentare unterm trailer nachvollziehen; dieses teaser zum trailer im kino, quasi eine paywall für eine eigtl gratis vorschau, ist eine linke. niemals würd ich einen f&f titel wieder geld ausgeben.

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ach wir kennen doch alle einen ehemaligen consol.At Redakteur der sicher schon reserviert hat :smiley:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

53 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"