NewsTV-Serien

Jetzt offiziell: Disney+ startet im Frühjahr 2020 auch in Österreich

Vor kurzem veröffentlichte Disney ein Video, das den Starttermin von Disney+ für Westeuropa auf den 31. März 2020 festlegte. Darunter fanden sich einige größere Länder, wie Deutschland, Frankreich oder Spanien – Österreich wurde nicht explizit genannt.

Nun haben die Kollegen von futurezone erfahren, dass es (endlich) auch einen Termin für Österreich gibt. So heißt es in einer E-Mail: „Disney+ wird ab Frühjahr 2020 auch in Österreich verfügbar sein“.

Das ist zwar noch etwas unpräzise, wir können wohl aber davon ausgehen, dass der Streamingdienst auch hierzulande am 31. März 2020 an den Start gehen wird.

Freut ihr euch schon auf den neuen Dienst und auf exklusive Serien, wie Star Wars: The Mandalorian?

Quelle: futurezone.at

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close