NewsTV-Serien

Jetzt kommt eine Green Lantern Streaming-Serie

Greg Berlanti, der Produzent hinter allen Comic-inspirierten Serien von The CW, wird eine Adaption von Strange Adventures sowie eine „Green Lantern-inspirierte“ Live-Action Serie für den Streamingdienst HBO Max produzieren.

Strange Adventures wird als „DC-Superhelden-Anthologie“ beschrieben, in der Charaktere aus dem gesamten DC-Kanon zu sehen sein werden.

Details zur Green Lantern-Serie wurden nicht enthüllt.

„Diese beiden ursprünglichen DC-Serien, die wir für HBO Max erstellen werden, werden mit nichts im Fernsehen zu vergleichen sein“, sagte Berlanti.

Zuvor war Berlanti Co-Autor des Green Lantern-Spielfilms 2011 mit Ryan Reynolds.

Das Green Lantern Corps wurde von Warner Bros. auch als Spielfilm angekündigt. Es sollte von Geoff Johns basierend auf seiner langjährigen DC-Serie geschrieben und produziert werden und hatte einst als offizielles Erscheinungsdatum den 24. Juni 2020.

Tags

Related Articles

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Back to top button
Close