ArtikelComicsFilmHighlightNewsPodcastTV-SerienVideogames

Jetzt „fast live!“ SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2019 (Teil 3 von 3)

Das SHOCK2-Team wünscht allen Lesern, Hörern & Partnern einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Auch das Jahr 2019 lassen wir mit dem traditionellen Xmas/Silvester-Sonderpodcast ausklingen! Michael, Christoph & Clemens führen gemeinsam durch die Sendung rund um das Spiele-, Film-, Serien- & Comic-Jahr 2019 in der legendären XXL-Länge von diesmal knapp 8 Stunden! Natürlich werden auch Leserfragen beantwortet und als Gäste begrüßen wir Fabian Döhla (Mr. Sega, CD Projekt Red), Konstantinos Fotopoulos (NICHT Konsti), Florian Scherz (Spiele, die ich vermisse), Thomas Mahler (Moon Studios), Daniel Koller (Der Standard) Alexander Olma (iPhoneBlog, Bits & So), Lukas Urban (Heute), Thomas Reisenegger (Future Friends Games), sowie den Spielejournalisten Robert Bannert.

Achtung: Aufgrund der Länge haben wir uns entschlossen, das Xmas/Silvester-Special 2019 auf drei Teile aufzuteilen.

[podloveaudio mp3=“https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2_XMAS-Silvester_2019_Teil3.mp3″ title=“XXL-Special 2019 Teil 3″ subtitle=“Xmas XXL Special 2019″ poster=“http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2%20Social%20Media.jpg“ permalink=“https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2_XMAS-Silvester_2019_Teil3.mp3″]

 

Youtube-Version: https://youtu.be/oUlmSrwAXPo

Direkter MP3-Download Teil 3

Direkter MP3-Download Teil 2

Direkter MP3-Download Teil 1

Alle SHOCK2 VIPS finden schon heute alle drei Teile auf ihrem persönlichen VIP-Podcast-Feed!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiches Feedback: Welche Spiele, Filme & TV-Serien waren eure Highlights 2019? Was erwartet ihr euch vom neuen Jahr? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören und schöne Feiertage!Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen! 

Sendungs-Links & Infos:

Webseite von Alexander Olma: iPhoneBlog

Webseite: Moon Studios

Fabian Döhla auf Twitter

Daniel Koller (Der Standard)

Lukas Urban (Heute)

Robert Bannert (Elektrospieler)

Thomas Reisenegger auf Twitter

KonFot: Die SHOCK2-Kolumne von Konstantinos Fotopoulos

Artikel von Florian Scherz

Alle SHOCK2-News im Überblick 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Den ersten Teil hab ich durch … au weia jetzt den Rest aufheben oder gleich weiter hören?

  2. Avatar for Sulu Sulu says:

    Der iPod ist mit den drei Folgen geladen. Morgen auf dem Weg in die Arbeit geht’s los!
    Freu mich schon drauf :grinning:

  3. Erster Gedanke beim Shock2-Weihnachts-Jingle: „Fuck, schon wieder ein Jahr rum …“

    Zweiter Gedanke: Juhuu, endlich wieder ein Shock2-Weihnachts-Podcast-Special !!!

  4. Avatar for amax amax says:

    Danke für den langen Podcast! Hab gestern schon eine Stunde gehört, werde den Rest gemütlich über die Feiertage hören. Gehört für mich schon zu Weihnachten/ Silvester dazu :slight_smile:

  5. Avatar for Zocki Zocki says:

    Geht mir auch so, ich freu mich drauf :slight_smile:

    Ich hab das schon mal gefragt, @SHOCK:
    Woher ist der Jingle zu Beginn, das ist so ein Ohrwurm :sunglasses:

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Und das hab ich auch sicher schon mal beantwortet :slight_smile:
    Ist ein Remix von James Pond am Amiga :slight_smile:

  7. Genial wieder Weihnachts Podcast XXL ich bin echt ein Shock2 Freak, hab’s gerade fertig gehört alle 3 Teile. Thomas Reisenekker hoffe hab den Namen richtig geschrieben muss ich Recht geben MidSommar der Film mega genial, hab ihn 2x gesehen. Einmal alleine, war total verstört danach, beim 2. Mal mit Kolleginn im Kino geschaut. Geht jetzt besser. Echt krasser Film. Platz 1 für mich Joker und dann 2. Gleich MidSommar. Schönes Kinojahr finde ich, Star Wars Der Aufstieg Skywalkers eher 4 oder 5. Bester, da hat mir A Toy Story : Alles hört auf kein Kommando mir besser gefallen als Star Wars aber wenigstens hat der neue Star Wars mir besser gefallen als Episode 8. Immerhin Fanservice hat gepasst.

    Mit Sekiro werde ich schwer warm.
    Da würd mir dieses Jahr besser gefallen Jedi Fallen Order. Mal schauen muss es noch anfangen.

    Resident Evil 2 muss ich auch noch anfangen, hab einen reißen Pile of Shame hier bei mir.

    Untitled Goose Game Spiel ich gerade mit dem GamePass fantastisch echt mega :heart: ich mags echt wenn ich der böse sein darf.

    Freu mich auf ein schönes neues 2020

    Möge die Macht mit Shock2 sein xD

  8. Avatar for Coyote Coyote says:

    Die heutige Dienstschicht ist gerettet. :smiley:

    15771648828930

  9. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Nette Arbeit wenn man knapp 8h Podcast hören kann. :grinning:

  10. Avatar for Coyote Coyote says:

    Ganz werde ich es eh nicht schaffen aber mit irgendwas mus ich mir die 10h heute ja versüssen. :wink:

  11. Avatar for Coyote Coyote says:

    Lok/Triebfahrzeugführer. Da hat man immer mal wieder Stand/Wendezeit bei der man Podcasts hören kann.

  12. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Hab mich schon oft gefragt, ob man als Lokführer während der Fahrt etwas hören darf. Also lange Autofahrten ohne Podcast oder Hörbuch kann ich mir nicht vorstellen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

40 more replies

Participants

Avatar for Zocki Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for Ella Avatar for humaldo Avatar for debian Avatar for matsuo Avatar for Cletz Avatar for Jokus Avatar for Coyote Avatar for Sulu Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for anotheractionhero Avatar for Wiesi Avatar for amax Avatar for einheit

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"