ComicsHighlightNewsPodcast

Jetzt „fast Live!“ – SHOCK2 Podcast 189: Die drei ??? Das Ritual der Schlangen

In dieser „spezial gelagerten Sonderepisode“ bespricht Michael nicht nur die neue Graphic Novel: Die drei ??? Das Ritual der Schlangen, sondern führt auch ein ausführliches Interview mit Autor Calle Claus und Co-Autor und Illustrator Christopher Tauber. Die Produktion des Bandes, Alfred Hitchcock, Rocky Beach und ob die Comics eigentlich Kanon sind, sind nur einige der besprochenen Themen.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

[podloveaudio mp3=“https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2-Podcast_189_Die_drei_FRAGEZEICHEN_Das_Ritual_der_Schlangen.mp3″ title=“SHOCK2 Podcast 189″ subtitle=“Die drei ??? Das Ritual der Schlangen“ poster=“http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2%20Social%20Media.jpg“ permalink=“https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2-Podcast_189_Die_drei_FRAGEZEICHEN_Das_Ritual_der_Schlangen.mp3″]

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Amazon-Tipps & Partnerlinks:

[amazonjs asin=“3440162982″ locale=“DE“ title=“Die drei ??? Das Ritual der Schlangen: Graphic Novel“] [amazonjs asin=“3440154718″ locale=“DE“ title=“Die drei ??? Das Dorf der Teufel: Graphic Novel“] [amazonjs asin=“3440141233″ locale=“DE“ title=“Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf: Graphic Novel“] [amazonjs asin=“B07YLT5PCB“ locale=“DE“ title=“Kos mos Die DREI ??? Set: Das Ritual der Schlangen (Graphic Novel) + Forscherkästchen (Verschiedene Auswahl), für kleine & große Detektive“]

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Hat mich sehr gut unterhalten. Die zwei Interviewpartner waren sehr sympathisch. :blush:

  2. Super Podcast, vielen Dank für die Infos.
    Hab früher Kassetten angehört mit dem alten Fragezeichen Intro. Nummer 11 entging mir damals als junger Bub.
    Hab dann gleich mir das Gespenster Schloss auf Spotify angehöhrt. Hammer Folge.

  3. Avatar for Trunks Trunks says:

    Ausgezeichnete Folge mit super symphatischen Gästen. Habe mir die drei Bände gleich bestellt, freue mich als drei Fragezeichen Fan riesig darauf.

    Ach ja @SHOCK, danke auch für den Tipp (war im Hörspiel-Podcast) für das C. R. Rodenwald „Die Welt der drei Fragezeichen“ Buch, habe mir das Hörbuch geladen und am Strand in Zypern genossen.

  4. Avatar for Sulu Sulu says:

    Bin grad erst mit dem Hören fertig geworden - sehr feiner Podcast :slight_smile: Danke

  5. Avatar for Trunks Trunks says:

    So die drei Bände sind endlich angekommen, freue mich wie ein kleines Kind auf die Geschichten.

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Viel Spaß! Freu mich schon auf dein Feedback!

  7. Avatar for Trunks Trunks says:

    Die ersten beiden Bände gelesen und ich bin völlig begeistert. Trifft 100% mein Geschmack - beim ersten Band fand ich die Geschichte besser, beim Dorf der Teufel hat mir das Graphic Novel besser gefallen durch die „grössere“ Farbpalette.

    Aber beide Bände sind absolute erste Klasse, freue mich heute Abend auf das Ritual der Schlangen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Trunks Avatar for Sulu Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"