FilmNewsPodcastVideogames

Schon gehört? – SHOCK2 Podcast 0090 … Civil Gears of War? Das ist Strange!

In der 90. Episode gibt rund zwei Stunden feinsten Podcast-Mix! Michel, Lukas und Michael sprechen mit Franziska Bechtold über Gears of War 4 und mit Stephanie Lutz über den ersten Trailer zu Marvels Doctor Strange. Außerdem: Noch mehr Games, Filme und David war im Kino und hat sich The Jungle Book angesehen.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0090.mp3

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Der Podcast auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=YQJUzqA1Vrc

Links zu den Sendungsthemen:

Elektro Uschi
Video: Doctor Strange – Der erste Trailer zum Marvel-Film mit Benedict Cumberbatch (Update: Deutsche Version)
Video: Suicide Squad – „Blitz Trailer“ zeigt die schurkischen Helden
Preview: Gears of War 4 im Hands-On
Gears of War 4: Ein Ausblick auf den Multiplayer (Artikel bei Red Bull)
Review: The Jungle Book
Review: 10 Cloverfield Lane
Review: Ratchet & Clank
UNCHARTED.SHOCK2.AT

Die SHOCK2 Patreon-Kampagne geht mit neuen VIP-Services in die nächste Runde! (Update: SHOCK2 Kultkino freigeschaltet)

Wir bedanken uns bei allen, die das SHOCK2-Projekt per Patreon und Einkäufen über den Amazon-Link unterstützen!
Tags

Related Articles

5 Comments

  1. Ein toller frischer Wind im SHOCK2 Podcast! Hoffe von Stephanie noch viel zu hören! Ist sie „nur“ Marvel Fan oder wird sie SHOCK2 auch im Videospiele Bereich unterstützen?

    An den neuen Michel gewöhne ich mich auch gerade, war diesmal sogar witzig! TOP

    Glaub ich muss auch bald Patreon werden 🙂 jetzt melde ich mich aber zuerst einmal im Forum an. Nach dem ich SHOCK2 vor 2 Jahren endeckt habe und zuerst nur selten auf der Seite war bin ich jetzt sicher 2-3 mal am Tag auf der Seite und ffeiere den Podcast jedes Wochenende ab. Bitte weiter machen!

  2. Schöner und langer Podcast! Muss mich dem Lob anschließen Michel war toll und lustig bitte mehr davon.

    Die Einspieler waren auch sehr gut und informativ. Auch ein Lob an die Mädls. Weiter so!

  3. Ad Braunschlag: Bin hier ins Waldviertel zu meiner Frau gezogen und die Drehorte liegen nur einen Steinwurf von meinem haus entfernt. War schön einige Drehorte zu kennen und Kautzen wird in der Serie auch mal erwähnt.

    Tolle Serie, tolle Schauspieler und tolles Land. Würde mich freuen die BlueRay zu gewinnen :-).

    Kommt ruhig mal hier rauf und kommt mich besuchen :-). SplitScreen Spiele mit Beamer im garten und Grillen möglich *g*. SNES und Wii.

  4. Top Podcast wie immer.
    Auch schön dass mal weibliche Stimmen zu hören sind 😀
    Michel mal im ganzen Podcast zu hören und nicht nur als Einspieler,war ebenfalls Top.

    Wäre auch nicht abgeneigt Braunschlag zu gewinnen :p

Back to top button
Close