NewsPodcastVideogames

Schon gehört? Der SHOCK2 Podcast Folge 19 – PRE E3 2014

Zwischen dem 9. und 12. Juni findet auch in diesem Jahr wieder die größte Videospiele-Messe der Welt, die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, statt! Im SHOCK2 Podcast bekommt ihr schon vor der Messe alle Infos die ihr benötigt um auch diesmal „fast Live“ dabei zu sein!

Viel Spaß beim hören, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3 Download Link: MP3-Link

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client:  feeds.feedburner.com/consol-podcast

Der Podcast auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=wp4mQI0V7g0

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen! 

Sendungs-Links:

SHOCK2 E3 2014 Sonderseite

 

 

Tags

Related Articles

16 Comments

  1. Interessanter Podcast, der meine Vorfreude nochmal verstärkt hat.
    Hoffe auf einen starken Auftritt von Sony. Uncharted 4 und 1-2 Überraschungen, gerne auch für die Vita, dann bin ich zufrieden. Nintendo traue ich ebenfalls eine starke E3 zu, MS hingegen nicht. Die von Michael angesprochene positive Stimmung bzgl. der Xbox ist wohl an mir und meinem Gamingumfeld vorbeigegangen 😉

  2. E3 ist mir so was von Blunzen, es traut sich ja eh keiner, mal was Neues zu Primal, Ghosthunter, Fear Effect, Mark of Kri, Jade Empire, Folklore, BG+E, The Getaway, Onimusha zu bringen, ist doch eh zu 99 % 08/15 Schas, alleine wenn davon gesprochen wird, daß ein Watch Dogs Trailer kommt – wer braucht diesen Mist außer der smarten Wischi Waschi-always on-Tatschi-Generation?

    MS soll sich über die Häuser hauen, die Stasi One braucht genau niemand, das always on und deal with it habe ich nicht vergessen. Ist eh nur eine Amischrottkonsole im Retro-DDR-Design und mit 08/15-Amishooterklumpert und Multimediaschrott.

    1. Sag der, der unbedingt der Lara auf den Hintern starren will! (siehe dein Kommentar beim lara Croft Beitrag, da freust du dich ja dann doch auf 08/15 Fortsetzungen und E3)

  3. Und was soll die positive Stimmung um Mikroschrott sein? Daß sie den Kinectdreck weggelassen haben, zeigt ja nur die ganze Verlogenheit und wie sie den Leuten für das Klumpert 100 Euro aus der Tasche zogen haben, und wenn die jede Stunde eine Meldung raushauen, als Gamer ist die Firma für mich tot und Hassobjekt Nummer 1, wer mir verbieten will, mein Eigentum weiter zu verkaufen, darf gepflegt stuhlen gehen.

    1. ja und wer deine Kommentar genau liest weiß? du magst auch Sony nicht, Nintendo auch blöf, Online blöd, ich bin über 40, bin Fussball Prolet, ich bin gegen die EU weil da ist alles anders, hab keine Freundin, sammle aber Statuen von weiblichen Videogame Charakteren, … Was ich damit sagen will, sorry aber DU BIST EIN TROLL, und ein ziemlich armer auch noch! Und es macht mir irgendwie Spaß dich zu füttern du machst es mir mit deiner Ausdrucksweiße auch einfach zu einfach!

      1. @ Ebenhoch: Bist ja ein ganz ein toller Menschenkenner, Kannst stolz auf Dich sein. Du toller Hecht.

        1. och, stolz bin ich nicht das würde ich auch nicht als richtig empfinden.
          Da es aber mein Beruf ist Leute richtig einzuschätzen bin ich zumindest zufrieden das ich auch bei dir 100% richtig gelegen bin, das hat uns ja deine Reaktion gezeigt 😉

          Ansonsten solltest du mal nachlesen was ein Internet Troll ist… glaub da unterliegst du einem klitzekleinen Irrtum

  4. Microsoft hat die letzten 2-3 Jahre nichts mehr neues gescheites für die Xbox360 rausgebracht. Keine neuen Exklusivtitel, nichts. Bei mir könnten sie nur punkten wenn sie mindestens 3 ganz neue Titel präsentieren. Kinect hat mich nie interessiert und finde es ist ein nutzloses Teil, aber mit dem weglassen von Kinect verarschen sie ihren treuesten Fans.
    Ich freu mich besonders auf die Sony PK. Hoffe die verkacken es nicht, aber ich hab so ein komisches Gefühl. Das einzige was die machen müssen ist Gameplay von U4 zeigen und 2-3 neue Titel ankündigen. mit dem verschieben von The Order auf 2015, glaube (hoffe) ich wird noch ein exklusives Spiel für Nov-Dez angekündigt. Die haben nix für die Weihnachtssaison. Vl. The Last Guardian ?
    Zu Nintendo. Die haben die letzten Jahre für mich nichts außergewöhnliches rausgebracht. Muss aber sagen, dass ich auf das neue Mario Kart ganz schön neidisch bin. Und wenn Nintendo noch 5 weitere solcher Titel rausbringt könnte ich es mir sogar vorstellen eine zu holen. Und die brauchen was neues. Nicht immer Neuauflagen ihrer 20 Jahre alten Charaktere.

    1. Fand zum Beispiel Forza Horizont einen coolen neuen exklusiv Titel .. und wenn du 2-3 Jahre sagst sollte es noch den einen oder anderen mehr geben 🙂

      spannend ist das sich immer nur Spieler die keine Xbox One haben darüber aufregen „die armen Fans“ das kein Kinect mehr dabei ist. Bin echt gespannt ob nach der E3 nicht MS die spannenderen Games hat … mögen die Spiele beginnen!

      1. Kann durchaus sein :).. Bin auch gespannt.. Irgendwie sieht es wirklich danach aus, als wenn sie wirklich großes vor haben.

    1. Klar das du mit Etikette nichts anzufangen weißt… am Fußballplatz brauchst du sie nicht und zuhause… naja da bist du ohnehin alleine!

  5. @ Ebenhoch: Der einzige Troll hier scheinst Du zu sein, jemanden beschimpfen, den Du ned kennst, nur weil dir seine Ausdrucksweise ned paßt, und richtig zitieren scheint auch nicht deine Stärke zu sein, sonst hättest den Smilie hinter dem Lara-posting bemerkt.
    Nein, ich mag die EU nicht, ich habe 94 dafür gestimmt, aber DIESE Eu ist nicht Europa und schon ngar nicht bürgernah. Und ja, ich sammle Statuen von v.. weibl. Chars, aber auch Gears, Metal Gear, von meinem bevorzugten männl. Chars gibt es nämlich keine Figuren (Dynaty Warriors). Außerdem geht es dich auch nichts an, genau so wenig wie dich meine persönlichen Lebensumstände auch nur das Geringste angehen. Ein Troll ist jemand wie Du, der andere unter der Gürtellinie angreift, weil ihm die Meinung oder Ausdrucksweise ned gfällt. Und ad Fußballprolet, no du sitzt dann wohl im VIP-Sektor und trinkst Schampus oder ein Red Bull, gell?